Freitag, 26. Dezember 2014

#005

Frohe Weihnachten

HOHOHO! Ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Heiligabend und zwei schöne Weihnachtstage mit euren Liebsten gehabt! Habt gut gegessen und euch reichlich beschenken lassen! Bei mir hat beides ganz gut geklappt! Meine Geschenke werde ich euch die nächsten Tage ganz bestimmt auch noch zeigen aber heute geht es erstmal ums Essen.
Bei uns gibt es an Heiligabend immer etwas anderes, dieses Jahr haben wir uns für Roastbeef entschieden, dazu gab es einen Feldsalat mit Speck, Tomaten  und Kroketten. Zum Nachtisch gab es leckeres Eis mit Schokoladensoße, das habe ich aber leider vergessen zu fotografieren.
Roastbeef haben wir zum ersten Mal selber gemacht und es hat so gut geklappt und war unglaublich lecker. Wenn man selber kocht schmeckt es meistens noch besser als im Restaurant und das war hier definitiv der Fall! Werden wir sicherlich bald noch einmal machen!
Gibt es bei euch zu Weihnachten jedes Jahr das gleiche oder wird jedes Jahr gekocht worauf Ihr gerade Lust habt?






1 Kommentar:

  1. Bei uns gibt es jedes Jahr das gleiche Essen, ganz traditionell :-)
    Stört mich aber auch nicht, gehört einfach dazu ♥

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen