Donnerstag, 18. Dezember 2014

#003 Wunschliste 2015

Hallo ihr Lieben,

Das Jahr 2014 neigt sich so langsam dem Ende zu. Weihnachten steht vor der Tür und in knapp 2 Wochen sind wir schon in 2015.
Heute wollte ich euch gerne meine Wunschliste für 2015 zeigen. Welchen der Wünsche ich mir davon als erstes erfülle, weiß ich noch nicht aber ich freue mich jetzt schon das ein oder andere bald tragen oder in den Händen halten zu können. 
Habt ihr Wünsche die Ihr euch im Jahr 2015 unbedingt erfüllen wollt?

Eure J


Wishlist



6 Kommentare:

  1. wir haben sehr ähnliche wünsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie-Nagellack ist ja toll.
    Eine Longshamp-Tasche habe ich schon seit fast zehn Jahren :D Meine ist hellblau.

    AntwortenLöschen
  3. *_* Meine Wunschliste sieht ganz ähnlich aus:D Die DW will ich auch unbedingt haben- bekomme ich wahrscheinlich auch an meinem Geburtstag im Februrar hihi Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2015 und dass dir der Shopping-Gott all deine Wünsche erfüllen wird!:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Abonnentin

    Missy

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben echt ähnliche Wünsche, aber ich kann mich zwischen dieser und der Marc Jacobs Uhr einfach nicht entscheiden :D

    Liebe Grüße, Aylin :) ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du möchtest :) http://simplyaylin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uui, das sieht nach einer schönen Wunschliste aus! Ich will auch schon die ganze Zeit eine Yankee Candle Kerze und die Nagellackfarbe sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen