Montag, 26. Januar 2015

#008 Fotografie

Fotografie - Winter 

Diesen Samstag hat es bei uns das erste Mal diesen Winter so richtig geschneit. Innerhalb einiger Stunden war alles weiß. Ich finde Schnee sieht ganz hübsch aus und ein, zweimal gehört es im Winter einfach dazu, aber dann kann er auch ruhig wieder platz für den Frühling machen.
Welche Jahreszeit ist eure Liebste? Hat es bei euch auch geschneit?



4 Kommentare:

  1. Bei uns hatte es vor ein paar Wochen mal geschneit, aber ich bin ganz froh, dass der Schnee jetzt wieder weg ist :P Auf Bildern zwar immer nett anzusehen, aber mir ists einfach zu kalt :P
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, die sind wirklich super geworden! Bei uns hat es zwischen Weihnachten und Silvester sehr viel geschneit, seither fiel aber leider gar nichts mehr...

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder, aber den Sommer mag ich einfach viiiiel lieber :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com
    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Die Winterbilder sehen klasse aus! Gefallen mir wirklich sehr gut :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen