Sonntag, 1. Februar 2015

#009 Life

Life - Haul

Eine gute Freundin und ich haben uns gestern
endlich mal wieder getroffen und den Tag mit Bummeln, gutem Essen und Quatschen verbracht!
Unten könnt ihr meine Ausbeute sehen, wir waren nicht in besonders vielen Läden aber einige schöne Sachen habe ich dennoch gefunden. Das meiste Geld ist heute wohl für das Essen drauf gegangen aber so einen Tag mit lauter Leckereien darf man sich auch mal gönnen, oder ?


 Duftkerzen 0,99€ Ikea, Kerzenhalter 1,99€ Ikea, Servierplatte 4,99 Ikea, Schuhe 5€ H&M Sale
Invisible Bobble ca. 5€ DM, Catrice Lippenstift 4,45€ DM, Make-Up Halter Tiger 3€

5 Kommentare:

  1. Das Essen sieht ja richtig lecker aus und die Sachen die du eingekauft hast auch! :-)

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Waffeln könnte ich jetzt auch essen :). Die Sachen von Ikea sind total süss toller Einkauf@
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder!! Liebe deinen BLOG :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt!
    Das Essen sieht sooo lecker aus *-*
    Bin dir gleich gefolgt und würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ?
    LG Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach die Beste!
    Sollen wir unbedintg wiederholen :)
    War schön mit dir <3
    Liebe Grüße
    Mai
    xox

    AntwortenLöschen