Donnerstag, 5. Februar 2015

#010 Lieblinge

Januar Lieblinge

1/12 von 2015 ist bereits um und ich habe immer noch das Gefühl als wäre gestern erst Silvester gewesen. Die letzten 4 Wochen sind so an mir vorbei geflogen, aber dennoch habe ich heute meine 3 Januar-Lieblinge für euch.
Sowohl die Uhr von Daniel Wellington als auch das Daisy Parfüm von Marc Jacobs lagen an Weihnachten für mich unter dem Tannenbaum. Seitdem mag ich auf beides nicht mehr verzichten. Die Uhr passt einfach perfekt zu mir, meinem Kleidungsstil und vor allem meinem Handgelenk.
Worauf ich ebenfalls nicht verzichten konnte diesen Monat ist die Maracuja Haarkur von Swiss O-Par, ich habe im Winter immer total trockene Haut und Haare und die Kur hilft bei super dagegen! Die Haare strahlen danach wieder total und das hält die nächsten 2-3 Haarwäschen mindesten an. 
Was waren eure Lieblinge im Januar?


1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Uhr! Die passt wirklich zu jedem Look und Anlass! :)
    liebe Grüße
    Samieze
    http://samieze.com

    AntwortenLöschen