Mittwoch, 11. Februar 2015

#011 Mode

Stellt euch vor, es ist Samstagabend 19 Uhr. Ihr steigt aus der Dusche schlüpft in den Bademantel und dann geht es zum Kleiderschrank und da steht ihr dann mit der Frage "Was ziehe ich heute Abend an?" im Kopf. Ja ich denke das kennen wir alle. Ich hasse diese Momente, den auf einmal ist in meinem Kleiderschrank alles alt, schon zu oft getragen oder nicht Party tauglich. Heute habe ich mein momentanes Lieblingsoutfit auf Partys für euch. Eine enge Röhrenjeans dazu meine Vagabonds, die einfach unglaublich bequem sind, sodass ich die ganze Nacht tanzen auch aushalte. Dazu eine schöne Bluse, meistens in schlichten Farben (Schwarz, weiß, nude, grau), ein paar silberne Accessoires und eine Tasche dürfen natürlich nicht fehlen. Das einzig Farbenfrohe an meinen Outfits ist meistens der Lippenstift. Ansonsten ist alles sehr schwarz-weiß-grau aber genau das mag ich momentan irgendwie. 
Was tragt Ihr am liebsten wenn ihr feiern geht?
Perfect Partylook


H M 3 4 sleeve top
€27 - hm.com


MANGO distressed jeans
€54 - mango.com


Vagabond ankle boots
€110 - office.co.uk


H M leather shoulder bag
€81 - hm.com


Daniel Wellington watch
€115 - iceonline.com.au


H M pendants necklace
€5,38 - hm.com


Essie white nail polish
€7,52 - jcpenney.com

5 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, das würde ich auch so tragen :))

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil gefällt mir, die Schuhe dafür gar nicht...

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombination. :) Ich trage immer was anderes. Wenn ich in nen richtigen Club gehe, dann eher schick und sexy und ansonsten auch eher Jeans und eine Bluse oder ein Top dazu. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super schöne Collage, die total meinem Geschmack entspricht :) Besitze die Vagabond Schuhe & liebe sie einfach so sehr, perfekt für das Wetter momentan :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe, so ähnliche hab ich auch :)
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen